Fu GaSeWa unterstützt erneut die Tafel Birgden mit einer Lebensmittelspende

02.07.2022, 21:42 Uhr | Dagmar Ohlenforst

Schon zum 2. Mal konnten die Vorstandsmitglieder der FU GaSeWa, Sandra Nobis und Dagmar Ohlenforst, der Tafel in Birgden den Kühlschrank mit einer Lebensmittelspende aus Milch, Käse, Joghurt und Eiern füllen.

Ein herzliches Dankeschön an die großartigen Unterstützer der Aktion "Tafel-Runde" bei Rewe Schmitz in Birgden. Begleitet wurden sie von Wilfried Oellers MdB, der die Aktion als Schirmherr unterstützt und Dr. Arndt Vossen, dem Parteivorsitzenden der CDU Gangelt. Vor Ort konnten sie sich ein Bild von der tollen Leistung der Helferinnen und Helfer machen. Es fand ein reger Austausch statt, der nicht nur viele interessante Eindrücke vermittelte, sondern auch zeigte, in welchen schwierigen Zeiten die Tafeln angekommen sind.