Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Gangelt

04.05.2022, 21:43 Uhr | Dr. Arndt Vossen

Am 28.04.2022 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes im Restaurant „Haus Hamacher“ statt. Eine besondere Versammlung – da Dr. Heiner Breickmann nach 17 Jahren den Vorsitz des Gemeindeverbandes abgibt.

Nach einer emotionalen Rede des langjährigen Vorsitzenden wurde die Sitzung von unserem Kandidaten für die Landtagswahl und Kreisvorsitzenden Bernd Krückel (MdL) geleitet. Mit einem tollen Wahlergebnis (100% der Stimmen) wurde Dr. Arndt Vossen zum neuen Gemeindeverbandsvorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Uwe Kröge und Dagmar Ohlenforst. Zur Schriftführerin wurde Vera Dammers gewählt. Ihre Stellvertretung übernimmt Stephanie Jabusch-Pergens. Schatzmeister ist Heiko Wolter. Schön ist zudem, dass Dr. Heiner Breickmann dem Vorstand als Vertreter der Senioren-Union weiter erhalten bleibt. Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die bevorstehende Arbeit.