2. Frühstück für die Neumitglieder im GV Gangelt

Zum 2. Frühstück der CDU Neumitglieder in der Gemeinde Gangelt konnten der geschäftsführende Vorstand des GV Gangelt und die kommissarisch gewählte Mitgliederbeauftragte Dagmar Ohlenforst fast die Hälfte aller Neumitglieder begrüßen.

Gespräch mit den Landtagsabgeordneten

Zahlreiche Gäste konnte die Vorsitzende der Frauen Union im Gemeindeverband Gangelt / Selfkant / Waldfeucht zu ihrer Veranstaltung mit den Landtagsabgeordneten Bernd Krückel und Thomas Schnelle begrüßen. Thema der Veranstaltung waren die Wahlversprechen zur Landtagswahl im Mai 2017. Die Frauen Union fragte nach und wollte wissen, welche Versprechen bereits realisiert oder auf den Weg gebracht wurden und welche sich schwieriger gestalten als gedacht.

Gespräch mit Bernd Krückel und Thomas Schnelle

Am 14. Mai 2017 war die Landtagswahl in NRW. Ein Grund für uns, nach gut anderthalb Jahren bei unseren Landtagsabgeordneten Bernd Krückel und Thomas Schnelle nachzufragen, wie sich die Arbeit in der schwarz-gelben Koalition gestaltet. Wir haken nach und wollen wissen, welche Wahlversprechen bereits realisiert sind, welche auf den Weg gebracht wurden und welche sich schwieriger gestalten als gedacht.

Frauen Union - Gespräch Comanns

Wegen Umbauarbeiten in ihrer Schuhmanufaktur ‘ La Cordonni è re ‘ trafen sich die Vorstandsmitglieder der FU im GV Gangelt / Selfkant / Waldfeucht Anna Stelten, Dorothea Blohm und Dagmar Ohlenforst mit der Orthopädieschuhmacherin Carmen Comanns an der Breberener Mühle zu einem interessanten und kurzweiligen Gespräch.

Frauen Union GaSeWa informiert sich

Im Rahmen ihrer Besuchsreihe trafen sich Dagmar Ohlenforst, Anna Stelten, Dorothea Blohm und Vera Dammers, alle Vorstandsdamen der Frauen Union GaSeWa, mit der Unternehmerin Heide Huchel (Huchel Werbeagentur GmbH) aus dem Selfkant und informierten sich über das Unternehmerinnen-Netzwerk „Frauen machen Business“ im Kreis Heinsberg.

L47 Deckenerneuerung zwischen Gangelt und Stahe

Veröffentlicht unter "Gemeinde Gangelt"

Die Straßen NRW -Regionalniederlassung Niederrhein erneuert ab Montag, den 16.07.2018, bis Mitte August 2018 die Fahrbahndecke auf der L47 (ehemals B56) und dem angrenzenden Rad- und Gehweg zwischen Ortsausgang Gangelt (KVP Frankenstrasse/Luisenring) und Stahe (ca. Höhe Gebrannte Str./Am Wasberg).

Besuch der Tafel des OV Birgden-Kreuzrath

Mitglieder des CDU Ortsverbandes Birgden-Kreuzrath trafen sich am Montag den 9. April 2018 mit den Mitgliedern der Übach-Palenberger Tafel e.V. bei der Tafel in Gangelt- Birgden.

Besuch der Tafel des OV Birgden-Kreuzrath

Einladung des OV Birgden-Kreuzrath

Die CDU im Ortsverband Birgden - Kreuzrath möchte auch dieses Jahr wieder für die Bürger besonders Präsent und ansprechbar sein. Deshalb laden wir unter dem Motto:

Frohe Ostern 2018

Der CDU Gemeindeverband Gangelt wünscht Ihnen und Ihren Familen ein friedvolles und entspanntes Osterfest 2018.

CDU Verantsltung über Telenotarzt vom 28.03.2018

Die CDU Gemeindeverbände Gangelt und Selfkant luden in dieser Woche zu einer Informationsveranstaltung über das neue Telenotarzt-System in den beiden Gemeinden ein. Als Gastredner konnte hierfür Dr. Frederik Hirsch von der P3 Telehealthcare GmbH aus Aachen gewonnen werden.